Rindertränke

Ich habe neulich diese Rindertränke entdeckt und gezeichnet. Gut, dass ich hinter einem Elektrozaun saß, denn nach einer Weile hatten die Rinder mich entdeckt und kamen neugierig an. Aber sie haben dann nur etwas getrunken. Ich habe zu Hause dann ein Aquarell daraus gemacht.

Advertisements
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

3 Responses to Rindertränke

  1. Die Skizze mit Fineliner steht dem Aquarell aber iin nichts nach, gefallen mir beide sehr gut!

    • ckreb says:

      Danke. Ist aber auch nicht so gemeint, dass das eine über dem anderen stehen soll. Sind einfach zwei von mir bevorzugte
      Möglichkeiten, ein Motiv umzusetzen.

  2. scalatore says:

    ja, die skizze ist sehr gut gelungen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s